Startseite
  Über...
  Archiv
  Insiders
  Greetserles^^
  my day*
  der tag 20.11.06 xD
  *lol*
  so hier des is meine neue klasse
  GeB's
  Depri/Schnulz Pics
  Sprüche etc.
  An my best friend ever
  Suche nach dem Sinn
  soa die nici hat auch ne seite verdient ->
  wahre freundschaft
  Föddös
  songtexte
  Texte
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/apple06

Gratis bloggen bei
myblog.de





soa das is jezz an meine liebste maus überhaupt !!!!!!! JESSY

 

ich weiß echt net wo ich anfangen soll.....also erst ma ich wüsst net was ich ohne dich machen würd!!! auch wenn ich das bei echt mehrern sagen könnte fällt es mir bei dir einfach leichtesten!!!!(nich das es mir bei den andren net leicht fallen würde aber ihr wisste was ich mein ) soa und in letzter zeit warn en paar ziemlich schierige stumnen und tage und auch wochen dabei wo ich froh für dich da zu sein..und ich hoff du weißt das zu schätzen...denn bei dir bin ich auch immer froh wenn du mir bei meinen problemen hilfst!!! ich widme dir die seite weil wir einfach in knapp 10 jahren so eine krasse freundschaft aufgebaut ham die ich echt net"verlieren" will....genauso wie dich....es is einfach so viel passiert was wir schon zusammen durchgemacht ham.....des würd ziemlich lange dauern und geht eig auch nich jeden was an :P wir ham uns in den 10 jahren glaub ich nur einma gestritten und das war nur vllt für paar st denn länger hätte ichs aufejden fall net ausgehaöten.....weißte noch was ich mein??? und selbst bei dem kleinem streit hab ich gemerkt was mir eig an dir liegt !!! du bist so ein besondres mensch!! denkst immer erst an die andren bevor du ma an dich denkst...du hast einfach so ein großes herz.....und wenns dir ma schlecht geht gehts mir meistens auch net gut.....wir können zusammen heulen lachen und schweigen .....(aber des mim schweigen halten wir eh nie lang durch denn es gibt immer was zu reden bei uns ^^ )also eig könnt ich echt noch soo viel aufschreiebn aber ich glaub es lang lansagm ma^^ naja das fazit is auf jeden fall dass ich dich nieee wieder verliern will und ich hoffe das wir echt noch sau lange befreundet sein werden !!!! bis dann love ya kuss

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung