Startseite
  Über...
  Archiv
  Insiders
  Greetserles^^
  my day*
  der tag 20.11.06 xD
  *lol*
  so hier des is meine neue klasse
  GeB's
  Depri/Schnulz Pics
  Sprüche etc.
  An my best friend ever
  Suche nach dem Sinn
  soa die nici hat auch ne seite verdient ->
  wahre freundschaft
  Föddös
  songtexte
  Texte
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/apple06

Gratis bloggen bei
myblog.de





soa also erst ma net böse sein wenn ihr keine seite bekommt aber das is grad einfach echt wichtig weil wir zwo schon so viel durchgemachtham und so..... also wo fang ich an ( ma wider ne sehr wichtige frage ^^) soa also ...eigentlich steht das lles schon in nem eintrag im gb von der nici aber ihr wiederhol halt auch ma son bissi ^^ oke...wie hat das denn alles angefangen....als ich letzes jahr in die jezzige 9g2 gekommen bin (damals 8g2 logischerweise) da ham wir 2 uns einfach gar net verstanden....ham uns als angezickt und du hast mich einfach immer sooo genervt....aber ich denk ma wir zwei ham uns einfach verändert und so hat sich einfach ne ziemlich gute freundschaft entwickelt...wir konnten immer über alles reden und ham uns einfach alles erzählt...sachen die immer noch keiner weiß ( denk ich mal) un das war mir immer echt ziemlich wichtig das ich jemand hab dem ich vertrauen kann und alles erzählen kann...owas brauch man einfach.......und ich bin unendlich froh das sich des zum guten gewendet hat :-* thx und wir ham echt schon viel durchgemacht^^ am tele geheult ,gelle ^^ und du hast mir immer geholfen und mich aufgebaut wegen du weißt schon ;-) ach ja das ging ab..und dann jeden tag getelt nach der schule dann wieder nachmittags dannn wieder abends...immer mind. 5 std am tag oder so ^^ ach ja aber leider war des j ain der letzen zeit nih mehr so häufig bis eig gar ent mehr...is halt schade....aber einerseits hab ich dir ja auch heute ( 20.11.06) gesagt das ich das total verstanden hab das du mit ner andren person meistens getelt hast !!! du weißt ja wen ich mein und ich finde ne gute freundin sollte das halt auch verstehn!!!!naja ich hör ma auf jezz^^ also du brauchst dir kein kopf zu machen wegen der ganzen sache !!! von wegen vernachlässigen udn wegen dem andren problem!!! also schatz lieb dich :-* :-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung